Aktuelles, Beruf

„Eine Familie – zwei Wohnungen: geht das gut?“ Als Autorin in der Zeitschrift ELTERN 2/2023

Als Familie in zwei Wohnungen leben? Nennt sich Living Apart Together. Ich durfte als Autorin für die Zeitschrift ELTERN darüber schreiben. Der Beitrag ist zu finden in Ausgabe 2/2023, seit gestern überall erhältlich.

Ich finde es wirklich toll, als Autorin für Familien- und Gesellschaftsthemen auch über ungewöhnliche Formen, Familie zu leben, schreiben zu dürfen – und das inzwischen für große Magazine.

Herzlichen Dank an die drei Mütter, die bereit waren, mir für den Beitrag von ihrem Alltag zu erzählen – und an Paartherapeutin Vera Matt für das spannende Interview zum Thema. Es hat großen Spaß gemacht!

Herzlich, Sarah Zöllner

Sie möchten mehr von meiner Arbeit als Bloggerin und Autorin erfahren?

Auch über die sozialen Netzwerke FacebookTwitter oder LinkedIn bin ich erreichbar. Mehr zu aktuellen Terminen und Projekten als Autorin erfahren Sie ab sofort über Instagram.

Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu vernetzen!

[Fotos: shop.eltern.de]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s